Über mich Rebecca Keller freimutig.de Blogger Minimalismus Auszeit Gewohnheiten

Hallo, mein Name ist Rebecca!

Ich schreibe hier über ein einfacheres und bewussteres Leben.

Zu viel Gepäck, physisch und psychisch, gehört für mich nicht dazu. Indem ich überflüssigen Ballast loslasse, kann ich mich besser auf die wesentlichen Menschen und Dinge in meinem Leben konzentrieren.

Ich bin davon überzeugt, dass Minimalismus, gute Gewohnheiten und Auszeiten vom Alltag auch Dir helfen, so zu leben, wie Du es möchtest.

Aktuell nehme ich meine zweite berufliche Auszeit. Wie auch Du Dir mehr Auszeiten von Job und Alltag einrichten kannst, erkläre ich in meinen Beiträgen.

Wenn ich nicht schreibe, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden, im Garten zusammen mit einem guten Buch oder im Pferdestall.

Möchtest Du Kontakt mit mir aufnehmen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail: