Über mich Rebecca Keller freimutig.de Blogger Minimalismus Auszeit Gewohnheiten

Hallo, mein Name ist Rebecca!

Ich schreibe über ein einfacheres und bewussteres Leben. Denn einfach lebt es sich deutlich besser.

Minimalismus ist für mich die Kunst, zwischen den wichtigen und unwichtigen Dingen im Leben klar unterscheiden zu können.

Immer wieder mache ich die Erfahrung, dass ich mich besser auf die Menschen und Tätigkeiten konzentrieren kann, die mir am Herzen liegen, wenn ich überflüssigen Ballast loslasse.

Ich wohne mit meinem Freund in Münster und wenn ich gerade nicht schreibe, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden, im Garten zusammen mit einem guten Buch oder im Pferdestall.

Wie ich Dir helfen kann

Minimalismus, gute Gewohnheiten und Auszeiten vom Alltag können auch Dir helfen, so zu leben, wie Du es möchtest – davon bin ich überzeugt und deshalb möchte ich meine persönlichen Erfahrungen gern mit Dir teilen.

Wenn Du einen Gastbeitrag veröffentlichen, eine Kooperation vorschlagen oder von mir persönlich auf Deinem Weg unterstützt werden möchtest, dann kontaktiere mich einfach per E-Mail:

Herzliche Grüße
Deine Rebecca